Donnerstag, 23. Februar 2017

... neues Jahr - neue Herausforderungen

Nachdem das neue Radsportjahr nun auch schon ein paar Wochen alt ist, sende ich mal wieder ein Lebenszeichen.
Nach vielen schönen Jahren im RSV Erzgebirge haben wir den Verein zum Jahreswechsel verlassen und uns dem Hallzig - Express e.V. angeschlossen. Auch durch eine sehr herzlichen Aufnahme freuen wir uns nun auf neue sportliche Erlebnisse im Kreise netter Radsportfreunde.
Die Zukunft wird sicher RRlastiger werden als die Vergangenheit ohne dabei das Geländefahrradfahren aufzugeben. Der Höhenpunkt des MTB Jahres ist daher das Heavy 24h hier in Rabenstein. Nach einer längeren Pause werde ich nochmal in einem 4er Team starten. Da die Teamkollegen Udo S. Sören G. und Frank F. zudem auch ganz liebe und enge Freunde sind, ist meine Vorfreude riesengroß. Genauso gespannt bin ich auf die anstehenden Straßenevents und Ausfahrten mit den Hallzigern. Könnte also ein tolles Jahr werden ... ma guggen was rauskommt.
Mit den Bildern gibt es noch mal einen kurzen, unvollständigen Rückblick ins Sportjahr 2016
Doppelstart der Renner´s beim Slovensky Ray MTB Marathon in der Slowakei
Solide gefinisht im Vorderfeld unserer AK Klassen

Zusammen mit Frank F. beim Fichtelberg Radmarathon



Das letzte Rennen für den RSV Erzgebirge bei strömenden Regen im heimatlichen Chemnitz


Unser schon traditioneller Start bei der Tharandter Wald RTF


Die schönste Veranstaltung des Jahres

(B)rocken ... die Benefiz Sternfahrt von Leipzig auf den Brocken

... 200km für einen guten Zweck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen