Samstag, 29. April 2017

... Spreewaldradmatathon 2017

Traditionell starteten wir auch dieses Jahr wieder im Spreewald. Nachdem ich die letzten 2 Monate krankheitsbedingt auf dem Sofa verbrachte, hatte ich schon einigen Respekt vor den 200km. Außerdem war das die erste Veranstaltung mit unseren neuen Vereinskollegen vom HallzigExpress.
Erwartungsgemäß konnte ich die erste Gruppe nur bis Kilometer fünzig halten. Dann hieß es rausnehmen und ich fand ein paar Hallziger mit denen ich schließlich erschöpft und aber auch erleichtert das Ziel auf der Spreewaldinsel in Lübben erreichte. Ein besonderen Dank gilt dabei Sven Hinneburg fürs Windschattenspenden in der Schlussphase des Marathons.
Im Ziel erwartete mich schon mein liebes Frauchen, die auch gesundheitlich angeschlagen, trotzdem diesmal die 70km Strecke bewältigte.
Frisch vergurkt, ging es zurück ins Quartier und abends auf den Campingplatz ans Lagerfeuer in den Kreis der Hallzig-Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen