Mittwoch, 3. Mai 2017

... Gnupreis Limbach Oberfrohna

Auch diese Jahr schob ich den Hobel an den Start beim Crossduathlon in LO, angereist wie immer mit dem Bike zur Großwildjagd an den Hohen Hain. Mein Laufpartner war diesmal wieder ein Arbeitskollege, welcher unheimlich aufgeregt war, seine Sache aber sehr gut machte. 
Pünktlich 14.30 erfolgte der Startschuss und während mein Kollege die ersten 6km laufend unter die Sohlen nahm, begab ich mich allmählich in die Wechselzone.
Prächtig im Mittelfeld liegend wechselten wir dann. Schlübbergummi samt Startnummer um den Leib und ab auf die Bikestrecke. Im wesentlichen die selbe Runde mit nur einer kleinen Änderung. Und gleich in Runde 1 der Aussetzer. Kopf runter und einer Gruppe hinterher. Im sicheren Gefühl dort gleich anzudocken leider ebenso falsch mit links abgebogen statt geradeaus.
Das gab eine halbe Runde extra und eine zusätzliche Bachdurchfahrt. Ärgerlich, aber Blödheit wird bestraft. Hab mich hinterher bei meinem Kollegen entschuldigt, denn es wäre eine wesentlich bessere Platzierung möglich gewesen ... sorry

Trotzdem ein schöner Samstag und spätestens beim obligatorischen E-Likör war der Ärger wieder verflogen. Bis zum nächsten Jahr liebes Jagdkollektiv. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen