Donnerstag, 12. April 2018

... Saisonopening auf den schmalen Reifen

Nachdem die letztjährige Ausgabe des Ortrander Schneeglöckchenlaufes für uns ja leider ausfallen musste, stand einem Start 2018 nichts im Weg. Gleichzeitig war es die Rennrad Saisoneröffnung 2018. Da es das Wetter sehr gut mit uns meinte, nahm ein schöner Radsporttag seinen Lauf.
Mit dabei mein liebes Frauchen, Teamkollege Sören, Eierlikörlegende Diddi mit nagelneuem Sportgerät, Thüringendiesel Axel sowie weitere Bekannte aus der Kurbelbiegergemeinde.
Wie all die Jahre wieder ging es diesmal in mit dieser Truppe auf die 110km Runde. Von Anfang an wurde ordentlichst Tempo gebolzt, welches sich später zum Glück etwas reduzierte. Zum Ende kam ich mit der Belastung immer besser zurecht, was recht zuversichtlich stimmt.
Hervorzuheben noch die wieder perfekten Rahmenbedingungen. Schöne Strecken, perfekte Ausschilderung sowie eine erstklassige Verpflegung zum Teil sogar mit Livemusik. Danke dem Veranstalter. Zum Schluß gab es natürlich wieder die recht wertige Schneeglocke.
... und hinterher der nun schon obligatorische Eierlikör 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen