Freitag, 13. April 2018

... zwischen Mulde und Elster, die RTF in Zwenkau

Auch bei der nun mittlerweile schon traditionellen Teilnahme an der Zwenkauer RTF meinte es der Wettergott wieder gut mit uns. Das traumhafte Frühlingswetter war der perfekte Rahmen für einen schöne Rennrad Sonntag. Leider reisten wir etwas spät an was in Verbindung mit einem großen Starterandrang dafür sorgte, das wir erst 20 min nach dem Start loskamen. 
Während sich mein liebes Frauchen auf die 75km Strecke machte, standen für Sören und mich die 150km auf dem Plan. Obwohl wir auf Grund des verspäteten Startes größtenteils allein unterwegs waren, hatten wir zum Schluss fast einen 32ger Schnitt auf dem Tacho. Also ein perfekter Trainingstag.
Tage wie ich sie liebe. Als nächstes geht es jetzt zum Spreewald Radmarathon nach Lübben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen